Sixpack Academy - Change Mamagement
Intension von Susan Malekpur Shirazi:

 

In Ihrer Arbeit als Private Coach erlebt Susan immer wieder, wie unzufrieden Menschen mit sich selbst und Ihrem Aussehen sind.

Zu sehen, wie sich viele abmühen, sich quälen und dabei wenn überhaupt nur minimalen Erfolg rausholen war für Susan immer schwer mit anzusehen.

"Denn es ist eigentlich gar nicht so schwer eine gute Figur zu haben und auch zu halten, sich fit zu fühlen und vital zu sein!"

"Als Stefan Palkoska, der zuvor als Effizienz Coach für BMW tätig war, mit der Idee zu mir kam, ein Buch über Ernährung und Fitness zu schreiben, dass sich der Regeln des Change Management aus dem Businessbereich bedient, habe ich dies als optimale Gelegenheit gesehen, mit den gefährlichen Halbwahrheiten mal aufzuräumen. Halbwahrheiten, die sich hartnäckig halten in den Themen: Ernährung, Sport und dazu wie man sich nachhaltig verändert und der doch extrem wichtige Punkt: das auch tauglich ins Leben zu integrieren und somit die Ergebnisse dauerhaft zu halten und somit nicht nur toll auszusehen sondern sich auch noch super fit dabei zu fühlen."

"Meine Intension für dieses Werk war es nicht unbedingt das Thema Sixpack zu beschreiben aber die Kurve zum richtigen Trainieren über das immer wieder interessante, zugängliche Thema Bauch zu spannen."

Als Private Coach arbeitet Susan seit 20 Jahren, speziell im Einzelcoaching nach den Ansatz aus dem Change Management Prinzipien, die ideal dazu geeignet sind seinen Körper nachhaltig zum positiven zu verändern.

Mit “SIX PACK ACADEMY” ist eine einzigartige Anleitung entstanden, die die Essenz aus Profisport, Fitness und Effizienz Coaching mit Veränderungsprojekten aus dem Business vereinen.

Eine Symbiose aus knallhartem Profisport und den legendären Change Management Regeln des genialen Harvard Professors John P. Kotter*
Der amerikanischen Change Management Guru John P. Kotter beschreibt die Phasen von Veränderungsprozessen wie... folgt:

Stufe 1: Gefühl der Dringlichkeit erzeugen

Stufe 2: Eine Führungskoalition aufbauen

Stufe 3: Vision und Strategien entwickeln

Stufe 4: Die Vision des Wandels kommunizieren

Stufe 5: Empowerment auf breiter Basis

Stufe 6: Generierung von Short-Term-Wins

Stufe 7: Erfolge konsolidieren und weitere Veränderungen ableiten

Stufe 8: Neue Ansätze in der Kultur verankern

Business und Sport sind nicht so unterschiedlich wie Sie vielleicht meinen! In beiden Bereichen sind effiziente und wirksame Methoden unabdingbar. In unserem Werk werden die jahrelangen Erfahrung aus Profisport und Private Fitness Coaching von Susan Malekpur Shirazi und die Management Methoden von Effizienz Coach Stefan Palkoska revolutionär vereinigt.Six Pack Academy – Der schnörkellose und hocheffiziente Weg zum Six Pack! * John P. Kotter (* 1947) ist Professor für Führungsmanagement an der Harvard Business School. Er ist besonders bekannt für seine Arbeiten im Bereich Veränderungsmanagement. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
All rights reserved by BodyForce®